Urlaubsfinder
Finden Sie Ihre Reise

Wir begrüßen Sie herzlich!

Liebe Reisegäste,

wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Reise Katalog für 2020 vorzustellen.
Bei dieser Gelegenheit laden wir Sie ein, einmal mit uns über Sinn und Ertrag des Reisens nachzudenken. Unbestritten gehört das Reisen zu den Grundelementen des menschlichen Daseins. Moderne Verkehrsmittel und Wege ermöglichen uns heutzutage eine faszinierende Reise-Mobilität, die uns leicht vergessen lässt, dass wir als Menschen im Grunde genommen immer auf der Reise sind.
Denn: „Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reise ist“.
Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellung mit der Wirklichkeit auszugleichen und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.

Bis bald auf eine Reise
Ihr Uwe Maier & Angela Rettig